Zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Kein anderer Fotograf war der Deutschen Fußballnationalmannschaft bei der WM so nah wie Paul Ripke. Entstanden ist sein beeindruckendes Buch „One Night in Rio“ mit einzigartigen Aufnahmen des DFB-Teams.

Nimm an unserer Verlosung teil und sichere Dir ein Unikat – signiert von Paul Ripke und Marteria.

So bist Du dabei: Schreib uns bis zum 04.12.2014 hier im Blog einen Kommentar, warum ausgerechtet Du das Buch zu Nikolaus brauchst. Der Gewinner wird am 05.12.2014 von uns per E-Mail benachrichtigt.

Wir sind sehr gespannt auf Deine Gründe und freuen uns, wenn Du den Beitrag likest und teilst.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

8 Kommentare
  • Christoph Brand
    Veröffentlicht um 19:39h, 28 November Antworten

    Ich hab es natürlich schon und kann es jedem nur ans Herz legen. Näher geht nicht…

  • Kim Goischke
    Veröffentlicht um 19:45h, 28 November Antworten

    Der Nikolaus Christoph muss mir das schenken, damit ich ihn nicht im Februar bei Amy will Beef wieder nerve, wie was gemacht wird (An dieses Stelle danke für die “Glühbirne”)!
    Oh mein Gott, dieser (kulinarische) Himmel…. Wie komm ich da bloß rein?!!? ❤️❤️❤️ und weil ich Trotteltier den kommi ketzt zweima da gelassen hab!

  • Iris Werner
    Veröffentlicht um 21:14h, 28 November Antworten

    Ein wunderschönes Geschenk für einen lieben (manchmal anstregende) Menschen. Er liebt Kochen und Fußball.
    Ich würde mich freuen, dieses Buch an meinen Sohn weitergeben zu können. Danke Christoph Brand

  • Marc schumacher
    Veröffentlicht um 21:24h, 28 November Antworten

    Weil ich mich so riesig freuen würde

  • Christoph Schneehain
    Veröffentlicht um 12:28h, 30 November Antworten

    Ich würde es gerne für unsere Tochter die bald geboren wird gewinnen! Dann kann ich Ihr mit den Tollen Bildern erklären was für ein tolles Jahr Sie im Bauch Ihrer Mutter erlebt hat! Ich würde Ihr auch später erklären das es ein Geschenk von Dir war!

  • Stoffel1910
    Veröffentlicht um 13:19h, 30 November Antworten

    Weil ich als Student abstriche machen muss- was ich wirklich benötige! Wenn man dann die Chance hat ein handsigniertes Exemplar zu bekommen, von dem Typen den man dieses Jahr schon 2 Mal live erlebt hat, dann wäre das schon MEGA und ein MUSS für mich 🙂 Sonst werde ich wohl künfitg weiter die Signierten Bilder an deiner Wand in „Amys Winehouse“ abfotografieren müssen :p

  • Alex Orlob
    Veröffentlicht um 22:51h, 30 November Antworten

    Lieber Christoph,zusammen mit meinem Daddy hatte ich das Glück dieses einmalige Erlebnis live vor Ort zu erleben,welches für immer unvergessen bleiben wird! In der aktuellen 11 Freunde sind schon einige von P.Ripkes grandiosen Bildern veröffentlicht und auch bei M.Lanz in der Talkshow hatte er letzte Woche einen beeindruckenden Auftritt,wo er die Tage von Rio sehr emotional Revue passieren ließ!
    Da ich meinem Dad sehr viel zu verdanken habe,würde ich ihm das Buch gerne zu Weihnachten schenken!
    Wünsche Dir eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit!

  • Christoph Günter
    Veröffentlicht um 09:28h, 04 Dezember Antworten

    Ich muss dieses Buch unbedingt haben damit ich mich bei meiner Tochter Emma zum Lieblingsnikolaus machen kann.
    Liebe Grüße aus Paderborn

Kommentar schreiben