„Kochen Unplugged“ ist die Jahresrückblickempfehlung 2014

Christoph Brand hat es mit seinem Buch „Kochen Unplugged“ in die persönliche Kochbuch-Top-Ten 2014 des deutschen Journalisten und Autors Stevan Paul geschafft. Neben seiner Zusammenarbeit mit Tim Mälzer an dessen Buch „Heimat“, hat Paul auch sein eigenes Kochbuch „Auf die Hand“ veröffentlicht.

In seinem Blog „NutriCulinary“ kürt er Christophs Buch zur Nummer 1 in Deutschland:

Ich ziehe meine Kochmütze vor allen Beteiligten und gebe gerne zu, dass mich dieses Buch für meine Arbeit an „Auf die Hand“ sehr inspiriert hat, denn dieses Buch ist mehr als ein Kochbuch, es drückt Lebensfreude aus, es lässt ein Lebensgefühl spüren, es zeigt Menschen, es erzählt Geschichten.

Christoph freut sich wahnsinnig und bedankt sich herzlich für diese großartige Auszeichnung.

Den ausführlichen Blogeintrag findet ihr hier.

Kein Kommentar vorhanden

Kommentar schreiben